Dienstag, 22. März 2011

Jetzt heißt es schnell sein!

Das dürft ihr auf gar keinen Fall verpassen!
Das Scrapbooking Event 2011 am 30.09. - 02.20.2011 in Gettenbach östlich von Frankfurt!
Es ist für alles gesorgt! Mit Wohlfühlgarantie!

Seid dabei, wenn euch Kristina und Mireia von der Scrapbookwerkstatt mit der wundervollen Donna Downey zu einem Wochenende der besonderen Art einladen!


Mehr Infos bekommt ihr hier!

Freitag, 11. März 2011

Gepimperter Bilderrahmen

Ich hatte ein paar schwarze Bilderrahmen übrig, die mir nicht mehr gefielen. Erst dachte ich an Farbe, doch dann viel mir ein, das ich noch diesen wunderschönen Stoff habe! Ich hab ihn einfach drum rum gewickelt, ohne zu kleben, so kann ich ihn auch mal wechseln und hab ihn dann noch mit der Blumenborte und einem Ohrring dekoriert. Geht super schnell und schaut gleich ganz anders aus! :-)

Ist es bei euch auch so herrlich warum? Ja, Frühlingsgefühle lasst euch nicht länger locken! :-) Und was gibt es Schöneres, als mal wieder ausgiebig zu shoppen? Richtig!
Ausgiebig shoppen :-) In der Srapbook Werkstatt gibt es zum Beispiel schon die neuen Motivlocher von Martha Stewart! Oder kennt ihr schon die neuen Bootle Caps? Nein? Na dann wird es höchste Zeit zum gucken! :-)

Montag, 7. März 2011

Licht an

Paula ist ein so genanntes 24h Baby. Das wissen wir nun. Doch davor plagten uns viele Selbstzweifel und jeder von uns, bekam Abwechselnd "die Schuld / Verantwortung" von Therapeuten zu geschoben. Das machte die Sache nicht leichter. Erst ein wunderschönes Telefonat mit einer lieben Freundin und Stillberaterin Stephie, brachte Licht ins Dunkel und wusch all meine Zweifel von dannen. Paula ist, wie sie ist. Ein Baby das es sehr eilig hat in dieser Welt voran zu kommen! Sie entwickelt sich enorm schnell und das ist der Grund, warum ihr Gehirn nicht zur Ruhe kommt. Das ist der Grund dafür, warum sie Nachts stündlich kommt und sehr viele Nähe und Busen braucht. Es liegt nicht daran, das wir unser Kind "verziehen", weil wir ihren Bedürfnissen nachgehen, sie viel tragen, Nachts aufstehen und mit ihr spielen, bis sie sich wieder beruhigt hat und ihr immer dann die Brust geben, wenn sie danach verlangt. Oder daran, das ich ein Perfektionist bin und ständig versuche alles "RICHTIG" zu machen, mir viele Gedanken - manchmal zu viele - darum mache, was ich besser machen könnte... und es liegt auch nicht daran, das Sascha krank ist. Das alles war eine schwere Belastung, die ich nun von meinen Schultern streife. Stephie gab mir einen besonderen Rat, den ich gern annahm, weil er ohne Druck kam. Schreib alles auf, was schön ist. Was du schätzt. Sowohl an euerer Beziehung / Ehe, als auch in eurer Familie und an jedem einzelnen. Schreib alles Schöne auf und mach ein Buch daraus. Wenn man zu viel Energie für das Schlechte verschwendet, bekommt es auch viel Kraft und das Gute geht verloren. Oh wie recht sie hat und wie gut mir diese Worte getan haben! Sind sie doch in mir, doch leider hab ich sie vergessen. Ich hab mich gleich hin gesetzt und alles aufgeschrieben, was mir in den Sinn kam. Und es gibt noch so viel, das ganz dringend einen Platz in diesem Büchlein verdient!

Licht an & alles wird gut.





Dafür verwendet habe ich die wunderschönen Papiere von My Minds Eye, Good Day Sunshine.
Auch diese genialen Papiere habe ich wieder von Tina und Mireia aus der Scrapbook Werkstatt bekommen! Vergesst nicht, immer mal wieder im Shop vorbei zu schauen! Es trudeln fast täglich Neuheiten von der CHA ein!